Erfahrungen & Bewertungen zu Smileyboard®
-,-- € 0 Produkte

Über uns

Die Story zur Entwicklung vom Smileyboard ist einfach erklärt:

Jeder stößt mal an die Grenzen der Erziehung und es müssen Probleme gelöst werden, die zu Beginn unmöglich scheinen.

Auch meine Frau und ich standen bei unseren drei Kindern vor diesem Problem. Die Themen waren je nach Alter unterschiedlich. Entweder ging es um das Verhalten beim Essen, das ewige Umziehen, die ständigen Aufforderungen zum Zähne putzen, das chaotische Zimmer und vieles mehr. Aber genauso möchten die Kinder Fernseh schauen, iPad spielen, auf den Spielplatz gehen oder andere Dinge machen, an denen sie Spaß haben.

Nach mehreren Erziehungsbüchern, in denen häufig über die eigene Motivation der Kinder und die Unterstützung der Eltern geschrieben wird, habe ich trotzdem keine Antwort gefunden, wie ich mein Kind mit Spaß und Motivation erziehen kann.

„Ein Kind nach den Anleitungen eines Buches zu erziehen, ist gut, nur braucht man für jedes Kind ein anderes Buch.“

Dies habe ich zum Anlass genommen, mich selbst mit diesem Thema auseinander zu setzen und ein eigenes Belohnungssystem für die Kindererziehung zu entwickeln. Im Vordergrund stand die regelmäßige Umsetzung, sowie der Spaß und die Motivation für Eltern und Kinder.

Das Smileyboard ist bereits schon seit dem 3. Lebensjahr meines Sohnes im Einsatz. Die Motivation, Smileys zu sammeln und einzulösen, sowie den Spaß den die Kinder dabei haben, ist für uns als Eltern schön zu sehen. Wir sind sehr überzeugt von dieser Art der Erziehung.

Ich möchte auch Dir die Möglichkeit geben, die Kindererziehung so spielerisch und einfach wie möglich zu gestalten und empfehle Dir daher unser Smileyboard Komplett-Set für einen perfekten Start.

Viel Spaß bei der Erziehung!

Smiley

Viele Grüße

Dominik

Smileyboard ist eine Belohnungstafel für die Kindererziehung

 

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS